Gratis bloggen bei
myblog.de

Design

Supergirl.

And then she'd say it's okay I got lost on the way but I'm a supergirl and supergirls don't cry and then she'd say it's alright I got home late last night but I'm a supergirl and supergirls just fly
Neueeeeeees Layout

hrhr sieht doch toll aus <3 ich liebe Johnny Depp, das ist so ne geile drecksau, aber noch mehr lieb ich mein Hasülein,die das so toll gemacht hat für mich =) danke danke danke danke...
Jaaa es ist jetz 0.40, ich sitze im warmen und es schneit aussen xD und der dumme schnee hat mir meine pläne für Samstag abend zu nichte gemacht, aber naja was solls, so schlimm ist es nicht, so kann ich mehr zeit mit Hasü verbringen,tolle Serien anschauen, mit Freaks oda sowas quatschen und hab meine ruhe. Montag geht arbeit wieder los, und ich hab jetz schon bäääääääh lust da rein zu gehen. Nachdem so viel passiert ist, scheiss ich momentan so auf die arbeit, und wenn ich könnte würde ich kündigen, aber naja geht nicht, da die ausbildung noch läuft und ich meine zukunft ja nicht weg schmeissen möchte.

Ich hab grad festgestellt, das ich zum ersten mal seit 3 Jahren, endlich sachen von Chris aus meinem blog löschen konnte, da wo ich vorher nie zu fähig gewesen wäre. Es tut auf eine art gut, und ich will das alles auch nicht mehr lesen, vll hab ich es endlich geschafft damit abzuschließen und das ja mein leben jetz wieder neu weiter geht.

Ich sag nur eins ES LEBE DIE FREIHEIT xD und im moment gehts mir eig. echt gut, trotz kleiner probleme hier und da.

Sooooooo jetz werde ich weiter unsinnige sachen machen hrhr und irgenndwann so in 2-3 std oda so mal ins bett gehen.

Fühlt euch gedrückt <3

hasü love you <3333 mega arg
9.1.10 00:45


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]